Mach mit beim Abellio-Malwettbewerb und staube tolle Preise ab!

Der große Abellio-Malwettbewerb startet! Wir suchen die schönsten Motive rund um das Thema Zugfahren mit Abellio. Male uns ein tolles Bild und mit etwas Glück findest du es auf dem Abellio-Kinderfahrschein wieder, den wir in unseren Zügen verteilen werden. Außerdem kannst du tolle Preise gewinnen!

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir:

Die Gewinne werden unter allen Teilnehmern verlost. Alle Einsendungen haben dabei die gleiche Gewinnchance. Die Auswahl der Abellio-Jury, welche Bilder auf die Kinderfahrscheine gedruckt werden, hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance.

So kannst du mitmachen:

Deiner Fantasie und Kreativität sind beim Malen keine Grenzen gesetzt. Einzige Bedingung: Das Bild sollte in irgendeiner Art und Weise etwas mit Abellio zu tun haben, also z. B. einen unserer Züge, das Logo, einen Kundenbetreuer oder ähnliches zeigen.

1. Online:

Lade dir diese Postkarte herunter und drucke sie aus, bemale die Vorderseite mit deinem Abellio-Motiv und gib auf der Rückseite deine Kontaktdaten an, damit wir dich im Fall eines Gewinns benachrichtigen können. Bitte lasse auch einen Erziehungsberechtigten unterschreiben, dass er/sie mit deiner Teilnahme einverstanden ist.

Dein fertiges Bild sendest du uns bitte anschließend entweder per Post bis spätestens 09. September 2019 an:

Abellio Rail Baden-Württemberg GmbH
Kundenservice / Malwettbewerb
Presselstraße 10
70191 Stuttgart

Oder du schickst uns das Bild als Scan per E-Mail bis spätestens 09. September 2019 an: gewinnspiel [at] abellio-rail-bw [dot] de

Bitte vergiss auch dabei nicht, uns deine Kontaktdaten mitzuteilen, damit wir dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

Jetzt online mitmachen und Postkarte herunterladen!


2. Direkt im Zug:

Unsere Kundenbetreuer verteilen in den Zügen Postkarten und Stifte. Sprich sie einfach auf den Malwettbewerb an und bemale die Postkarte direkt im Zug. Anschließend schickst du sie per Post an die vorgedruckte Adresse, per E-Mail an gewinnspiel [at] abellio-rail-bw [dot] de oder du gibst sie einfach wieder bei unseren Kundenbetreuern ab.


Spielregeln:

Teilnahmeberechtigt sind Schulkinder bis einschließlich 12 Jahre. Die Aktion läuft vom 25. Juli bis zum 09. September 2019. Die Preise werden unmittelbar im Anschluss ausgelost und die Gewinner benachrichtigt. Zu den vollständigen Teilnahmebedingungen geht es hier. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmen die Teilnehmer diesen Bedingungen zu.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Malen und freuen uns schon auf deine Einsendung!