Zug fahren hat wat mit’m Herz zu tun.

• Aktion für Fahrgäste auf der Linie S7 zum Valentinstag.

Am 14. Februar ist Valentinstag. Dass man zu diesem Tag Menschen, die einem am Herzen liegen, eine Freude bereitet, ist zu einer schönen Gewohnheit geworden. Abellio möchte deshalb in diesem Jahr den Fahrgästen auf der Linie S7 ein kleines Präsent unter dem Motto „Zug fahren hat wat mit’m Herz zu tun“ überreichen. Dafür sind Promoter am kommenden Freitag, 14. Februar, auf der Linie unterwegs und verteilen leckeres Popcorn der Marke POTTKORN an alle Reisenden. Die Aktion findet auf ausgewählten Fahrten im Tagesverlauf statt.

„Zug fahren hat für uns bei Abellio etwas mit dem Herz zu tun. Unsere Fahrgäste stehen für uns immer im Mittelpunkt unserer Leistung, auch wenn es mal nicht so läuft, wie erwartet. Deswegen geben wir diese Botschaft am 14. Februar mit der Pottkorn-Verteilaktion an unsere Fahrgäste weiter und möchten uns bei ihnen auf diesem Wege für ihre Treue sowie manchmal auch für ihr Durchhaltevermögen auf dem Müngstener bedanken. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist – dennoch geben wir für unsere Fahrgäste stets unser Bestes.“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.