Wieder mit dabei: Abellio Rail NRW auf dem Herbstmarkt in Finnentrop

Gemeinschaftsstand mit FIRST Reisebüro geht in die zweite Runde

Auf dem Herbstmarkt in Finnentrop am kommenden Sonntag, den 26. September 2010, finden alle Fest- und Fahrgäste den Ruhr-Sieg-Netz-Stand von Abellio Rail NRW an einem Gemeinschaftsstand mit der Kundenanlaufstelle der Region, dem FIRST Reisebüro Finnentrop. Für detaillierte Fahrplan- und Informationsauskünfte stehen den Festgästen diesmal wieder Abellio-Mitarbeiter sowie auch die fachkundigen Mitarbeiter des FIRST Reisebüros Finnentrop zur Verfügung. Für Spiel und Spaß sorgt auch in diesem Jahr wieder die gemeinsame Glücksrad-Aktion. Mit einem glücklichen Händchen können tolle Abellio-Präsente gewonnen werden. Hauptpreis in diesem Jahr ist eine Überraschungsflugreise.

Letztes Jahr hatte Abellio Rail NRW auf dem Herbstmarkt in Finnentrop ihr Debüt und nahm mit einem Infostand am Volksfest teil. Festbesucher haben das Informationsangebot vor Ort so gut angenommen, dass Abellio Rail NRW auch in diesem Jahr wieder zum Herbstmarkt nach Finnentrop kommen wird. Der Gemeinschaftsstand mit dem FIRST Reisebüro Finnentrop unterstreicht die gute Zusammenarbeit mit dem Unternehmen in der Region. Seit 2007 ist das FIRST Reisebüro in Finnentrop Abellio-Kundenanlaufstelle im Ruhr-Sieg-Netz. Fahrgäste können sich dort über Tarife informieren, Fahrkarten kaufen und sich auch mit allen anderen Anliegen an die extra geschulten Reisebüro-Mitarbeiter wenden.

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann