Welt-Hallo-Tag bei Abellio

• Immer freundlich grüßen: Aktionstag im Ruhr-Sieg-Netz und auf der RB 46

Ein freundliches „Hallo“ kommt immer gut an! Deswegen zelebriert das nordrhein-westfälische Eisenbahnverkehrsunternehmen Abellio Rail NRW am 21. November den Welt-Hallo-Tag  an Ruhr und Sieg.

„Wir erhalten von unseren Fahrgästen sehr häufig tolles Lob über die Freundlichkeit unserer Kolleginnen und Kollegen auf den Zügen. Dafür möchten wir uns gerne bedanken und  ihnen eine kleine Freunde bereiten“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Zahlreiche Promotoren sind deshalb am kommenden Mittwoch, 21. November, auf den Abellio-Linien RE 16, RB 40, RB 46 und RB 91 im Ruhr-Sieg- und Emscher-Ruhrtal-Netz unterwegs und verteilen rund 5.000 Exemplare der leckeren hello-Schokolade von Lindt. Die Aktion findet auf ausgewählten Fahrten in der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf den genannten Linien statt.

Die Aktion zum Welt-Hallo-Tag ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.