Tag des positiven Denkens bei Abellio

• Bitte lächeln: Aktionstag im Ruhr-Sieg-Netz und auf der RB 46

Am 13. September ist der Tag des positiven Denkens und dazu laden wir unsere Fahrgäste zum Lächeln ein – denn das regt die positiven Gedanken an. Dafür verteilen zahlreiche Promotoren am kommenden Donnerstag, 13. September, auf den Abellio-Linien RE 16, RB 40, RB 46 und RB 91 im Ruhr-Sieg- und Emscher-Ruhrtal-Netz leckere m&m’s-Schokolinsen. Die Aktion findet auf ausgewählten Fahrten in der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf den genannten Linien statt.

„Mit einem Augenzwinkern kann man sagen, dass gerade beim Zugfahren das positive Denken oftmals an der Tagesordnung ist. Da hilft manchmal nur ein Lächeln! Unsere Fahrgäste sind nahezu immer freundlich und verständnisvoll – auch wenn es einmal nicht so rund läuft. Da ist der Tag des positiven Denkens für uns eine gute Gelegenheit ihnen zu sagen, dass wir sie zu schätzen wissen. Gleichzeitig wollen wir natürlich auch einen schönen Start in das bevorstehende Wochenende wünschen“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Die Aktion zum Tag des positiven Denkens ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.