Streckensperrungen auf der S7 "Der Müngstener" vom 14.-17. November 2014

Streckensperrung zwischen Wuppertal Hbf und Wuppertal-Oberbarmen sowie zwischen Solingen Hbf und Solingen-Mitte vom 14.–17. November 2014.

Die DB Netz AG führt am kommenden Wochenende auf der Linie S 7 "Der Müngstener" Bauarbeiten an der Schieneninfrastruktur durch. Dadurch kommt es zu Streckensperrungen und Ersatzverkehr auf folgenden Streckenabschnitten:

•  Freitag, den 14. November um 22:00 Uhr bis Montag, den 17. November um 4:00 Uhr: Sperrung des Streckenabschnitts Wuppertal Hbf – Wuppertal-Oberbarmen. Die Fahrgäste werden gebeten, in beiden Richtungen auf die Linie S8 (Hagen – Wuppertal – Düsseldorf – Neuss – Mönchengladbach) auszuweichen.
  • Samstag, den 14. November 2014 um 22:00 Uhr bis Montag, den 17. November um 4:00 Uhr: Sperrung des Streckenabschnitts Solingen Hbf – Solingen Mitte. Die Fahrgäste werden gebeten, auf den Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen auszuweichen. Dabei handelt es sich um die SEV-Busse, die wegen der Sperrung der Müngstener Brücke normalerweise nur zwischen Solingen-Mitte und Remscheid Hbf im Einsatz sind. Ihr Linienverlauf wird entsprechend bis Solingen Hbf verlängert. Fahrgäste, die aus Wuppertal/Remscheid in Richtung Solingen fahren, können ohne weiteren Umstieg im SEV-Bus ab Solingen-Mitte bis nach Solingen Hbf durchfahren.

Weitere Auskunft zu den SEV-Maßnahmen während der Baustellen am kommenden Wochenende erhalten unsere Fahrgäste auch unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-2235546 und unter www.abellio-rail-nrw.de. Für die Baustellen bedingten Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis!

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann