Schon 100 schöne Zug-Momente aus dem Ruhr-Sieg-Netz

Fotowettbewerb erhält die 100. Bildeinsendung. Noch bis Ende Oktober können weitere Bilder eingereicht werden.

Beim Fotowettbewerb der Ruhr-Sieg-Strecke ist das 100. Bild eingereicht worden. Das Foto zeigt einen Abellio-Flirt bei der Einfahrt in den Bahnhof Lennestadt-Altenhundem und kam aus Meschede.

„Wir haben bisher sehr unterschiedliche Fotos erhalten. Von Nahaufnahmen im Zug über Bahnsteigfotos bis hin zu Panoramaaufnahmen aus der Ferne.

Wir sind von der Vielfalt der Motive begeistert und freuen uns sehr über die große Beteiligung, “ verkündet Abellio-Geschäftsführer Ronald Lünser.

Bis Ende Oktober können Teilnehmer noch ihre Bilder auf der Internetseite www.abellio-fotowettbewerb.de hochladen oder ihre Fotos per CD an Abellio senden. Die 13 schönsten Fotos erhalten einen Platz im Abellio-Fotokalender 2013. Drei der ausgewählten Fotos werden zudem mit einem Warengutschein eines Online- Fotoversands prämiert.

Den Wettbewerb richtet Abellio gemeinsam mit den Aufgabenträgern Verkehrsverbund Rhein-Ruhr, Zweckverband Ruhr-Lippe und Zweckverband Westfalen-Süd aus. Gemeinsam wünschen sie allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß auf der Jagd nach den schönsten Zug-Momenten im Ruhr-Sieg-Netz.

Sie gehen gerne mit auf die Jagd? Alle wichtigen Informationen wie Laufzeit und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.abellio-fotowettbewerb.de

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann