S-Bahn Rhein-Ruhr: Verspätungen und Ausfall Duisburg Hbf für die Linie RB 32

• 21. – 24. Februar: Ausfall Duisburg Hbf und Verspätungen der Linie RB 32
    • Alternative Reisemöglichkeiten: RE 3 / RE 19 nach/ab Duisburg Hbf

In der Zeit von Freitag, 21.02.2020 (22:30 Uhr), bis Montag, 24.02.2020 (04:00 Uhr), kommt es aufgrund von Bauarbeiten durch die DB Netz AG auf dem gesamten Fahrtverlauf der Linie RB 32 von Abellio im Netz der S-Bahn Rhein-Ruhr zu Verspätungen. Außerdem enden und starten die Fahrten jeweils ab Oberhausen Hbf. Der Halt Duisburg Hbf entfällt. Ein Ersatzverkehr wird nicht eingerichtet. Alternativ können Fahrgäste die Linien RE 3 / RE 19 nach/ab Duisburg Hbf nutzen.

Bitte beachten Sie, dass es gleichzeitig auch auf den Linien RE 16, RB 40, RB 91 und RE 11 (RRX) von Abellio zu Einschränkungen in dem Zeitraum kommt.

Abellio empfiehlt, die aktuellen Fahrzeiten und Informationen zu den Fahrten sowie Ersatzhalten in den bekannten Auskunftsmedien zu beachten und mehr Reisezeit in dem betroffenen Zeitraum einzuplanen.

Die aktuellen Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren.