S 7: Haltausfall Wuppertal-Unterbarmen

• 10. Mai bis 10. Juni: Haltausfall Wuppertal-Unterbarmen jeweils nachts
  • Vereinzelte Fahrten sind betroffen
  • Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet

In der Zeit von Sonntag, 10.05.2020, bis Mittwoch, 10.06.2020, jeweils nachts von 22:00 Uhr bis 4:00 Uhr mit Ausnahme der Wochenend-Nächte, fahren die Züge der Linie S7 baustellenbedingt eine Umleitung zwischen Wuppertal Hbf und Wuppertal-Oberbarmen, sodass der Halt Wuppertal-Unterbarmen entfallen muss.

Für den Haltausfall in Wuppertal-Unterbarmen wird ein Großraum-Taxi eingesetzt, das zwischen Wuppertal Hbf und Wuppertal-Unterbarmen verkehrt:

• Wuppertal-Unterbarmen: Unterbarmen Bf., Bussteig 1
  • Wuppertal Hbf: Hauptbahnhof, Bussteig 6

Alternativ können Fahrgäste auch die parallel verkehrende Buslinie 611 nutzen.

Durch die Nutzung des SEV kann sich die Fahrzeit verlängern. Abellio empfiehlt, die aktuellen Fahrzeiten und Informationen zu den Fahrten sowie Ersatzhalten in den bekannten Auskunftsmedien zu beachten und mehr Reisezeit in dem betroffenen Zeitraum einzuplanen.

Die aktuellen Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren.