Ruhr-Sieg-Netz: Wohlfühlaktion zum Herbstanfang

• 22. September: Fahrgastaktion auf den Linien RE 16, RB 46 und RB 91

Am 22. September ist kalendarischer Herbstanfang. Mit dem Herbst kommt auch das Erkältungswetter und damit die Fahrgäste im Ruhr-Sieg-Netz darauf bestens vorbereitet sind, verteilt das nordrheinwestfälische Eisenbahnverkehrsunternehmen Abellio Rail NRW am Dienstag, 22. September 2020, Taschentücher und Handhygiene-Gele an die Reisenden auf den Linien RE 16, RB 46 und RB 91. Dafür sind Promoter am genannten Tag auf ausgewählten Fahrten der drei Linien unterwegs

„Taschentücher und Handhygiene-Gele kann man in der aktuellen Zeit immer gebrauchen und zu Beginn der Erkältungszeit ist es gut, wenn man diese griffbereit hat. Mit der Aktion möchten wir unseren Fahrgästen etwas Gutes tun und für den entsprechenden Wohlfühlfaktor im Ruhr-Sieg-Netz sorgen“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Die Wohlfühl-Aktion ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.