RE 19: Haltausfall Düsseldorf-Flughafen von Montag, den 16. Oktober, bis Freitag, den 20. Oktober, für Züge in Richtung Düsseldorf Hbf

• Züge in Richtung Düsseldorf Hbf werden über Duisburg-Wedau umgeleitet
  • Haltausfall Düsseldorf-Flughafen
  • Verspätete Ankunft in Düsseldorf Hbf um ca. 20 Minuten

Aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz entfällt für die Fahrten der Linie RE 19 aus Duisburg kommend in Richtung Düsseldorf der Halt in Düsseldorf-Flughafen im Zeitraum von Montag, den 16. Oktober, bis Freitag, den 20. Oktober (ganztägig). Die Züge werden über Duisburg-Wedau umgeleitet. Für den ausfallenden Halt Düsseldorf-Flughafen in Fahrtrichtung Düsseldorf verweisen wir auf den planmäßig verkehrenden RE 1. Aufgrund der Umleitung verspätet sich die Ankunft in Düsseldorf Hbf um ca. 20 Minuten. Abellio empfiehlt allen Fahrgästen, mehr Zeit für ihre Reise einzuplanen.

Ersatzfahrpläne online

Die entsprechenden Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren. Zusätzliche Informationen zur Baumaßnahme der DB Netz AG und den Auswirkungen auf den NRW-Regionalverkehr sind unter https://bauinfos.deutschebahn.com/nrw zu finden. Weitere Auskunft während der Baustellen erhalten Fahrgäste auch unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 2235546.