RB 32: Ausfall zwischen Dortmund Hbf und Dortmund-Mengede

• 05.06.2020 (23:00 Uhr)  bis 08.06.2020 (02:00 Uhr): Ausfall RB 32 zwischen Dortmund Hbf und Dortmund-Mengede
  • Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet

Im Zeitraum von Freitag, 05.06.2020 (23:00 Uhr), bis Montag, 08.06.2020 (02:00 Uhr), kommt es auf der Linie RB 32 von Abellio aufgrund von Gleisbauarbeiten der DB Netz AG zu einem Ausfall der Züge zwischen Dortmund-Mengede und Dortmund Hbf. Die Zwischenhalte entfallen demnach. Für die Ausfälle ist ein Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) eingerichtet. Die Busse halten an den folgenden Haltepunkten:

• Dortmund Hbf: Dortmund Hbf (Paul-Winzen-Str.)
  • Dortmund-Mengede: Do-Mengede Bf S

Abellio empfiehlt, die aktuellen Fahrzeiten und Informationen zu den Fahrten sowie Ersatzhalten in den bekannten Auskunftsmedien zu beachten und mehr Reisezeit in dem betroffenen Zeitraum einzuplanen.

Die aktuellen Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren.