Nikolaus im Ruhr-Sieg-Netz und auf der Glückauf-Bahn

Fahrgäste erhalten Rabatt-Coupons für Weihnachtsmärkte. Schoko-Nikoläuse und Weihnachtstee versüßen die Adventszeit.

Morgen ist Nikolaus-Tag. Darauf können sich nicht nur die Kinder freuen, sondern auch die Fahrgäste im Ruhr-Sieg-Netz (RE 16, RB 40, RB 91) und der Glückauf-Bahn (RB 46). Fast den ganzen Tag (6.12.2011) sind Abellio-Nikoläuse in den Zügen unterwegs und verteilen kleine Geschenke an die Fahrgäste. Schoko-Nikolaus, Weihnachtstee oder Rabatt-Coupons für Weihnachtsmärkte entlang der Strecke. Bei so viel Auswahl ist für jeden Fahrgast eine kleine Überraschung dabei.

„Der Weihnachtsthementag ist bei Abellio Rail NRW schon zur Tradition geworden. Bei dem ganzen Vor-Weihnachtsstress überraschen wir unsere Fahrgäste immer gerne mit einer kleinen Aufmerksamkeit, “ erzählt Geschäftsführer Ronald R.F. Lünser. „Wir freuen uns auch, dass wir wieder zahlreiche Kooperationen mit Weihnachtsmärkten erreichen konnten. Bei Vorlage der Coupons gibt es für unsere Fahrgäste Rabatte auf Glühwein, gebrannte Mandeln oder Karussellfahrten.“

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann