Neuer Standort, neue Öffnungszeiten, neue Vertragsdauer

Die Abellio Kundenanlaufstelle in Finnentrop

Nicht nur die Kundenzufriedenheit wird bei Abellio groß geschrieben, auch die Zufriedenheit mit Kooperationspartnern ist dem Unternehmen wichtig, denn auch sie setzen die Qualitätsvorgaben des Unternehmens um.

Ein gutes Beispiel ist hier das First Reisebüro in Finnentrop, eine von zwei Kundenanlaufstellen für Fahrgäste der Abellio Rail NRW. Die gute Zusammenarbeit und das hohe Engagement des Finnentroper Teams haben so zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bis zum Jahr 2019 geführt.

„Durch die optimale Lage direkt in Bahnhofsnähe war das FIRST Reisebüro für uns als Kundenanlaufstelle eine optimale Wahl, um für unsere Fahrgäste aus dem Sauerland und Siegerland im Ruhr-Sieg-Netz gut erreichbar zu sein. Durch die vorzeitige Vertragsverlängerung können wir die kompetente Betreuung unserer Kunden durch das freundliche Team des FIRST Reisebüros auch in Zukunft sicher stellen, “ erklärt Torsten Lux, Leiter Verkehrsmanagement von Abellio Rail NRW.

Somit lag es nahe, dass die Abellio-Kundenanlaufstelle mit Umzug an den neuen Standort in der Bahmenohler Straße 255, direkt am Finnentroper Bahnhof, auch ihre Öffnungszeiten dem Kundenverhalten angepasst hat:

Ab sofort werden die Türen für die Abellio Rail NRW-Kunden montags bis freitags von 08:30 – 18:30 Uhr und samstags von 09:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Das FIRST Reisebüro in Finnentrop ist seit 2007Abellio-Kundenanlaufstelle im Ruhr-Sieg-Netz. Fahrgäste können sich dort über Tarife informieren, Fahrkarten kaufen und sich mit Fragen rund um die Abellio Rail NRW an die geschulten Reisebüro-Mitarbeiter wenden.

Abellio-Kundencenter Finnentrop

FIRST Reisebüro Finnentrop