Pressemitteilungen

Jan Marten Feil verstärkt Geschäftsführung von VM und Werner

zur Übersicht

Die VM Verkehrsgesellschaft Mittelhessen GmbH mit Sitz in Usingen (Hessen) und die Verkehrsgesellschaft Werner GmbH & Co.KG mit Sitz in Bensheim (Hessen) erweitern ihre Geschäftsführung.
Jan Marten Feil (38) ist seit dem 01. Juli 2011 neben Andreas Vetter und Dr. Friedrich-Wilhelm Rademacher dritter Geschäftsführer der zur deutschen Abellio Gruppe gehörenden Busunternehmen.
Nach dem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Darmstadt und Stockholm arbeitete Feil sechs Jahre lang als Berater im Bereich Public Transport bei der international führenden Beratungsgesellschaft PriceWaterhouseCoopers.
2007 trat er in den Bereich Unternehmensentwicklung der deutschen Abellio GmbH ein. Im Jahr 2009 übernahm er die Bereichsleitung Unternehmensentwicklung Bus. Diese Aufgabe wird er parallel zu seiner operativen Geschäftsführertätigkeit weiterhin ausführen.

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann
Abellio Rail NRW GmbH
Verkehrsmarketing
Körnerstr. 40
58095 Hagen
Telefon: 02331 933 23-463
E-Mail: p [dot] liebermann [at] abellio [dot] de