Fruchtige Osterüberraschung in Abellio Zügen

Der Osterhase fährt Abellio-Zug!
Zugbegleiter verteilten Fruchtgummi-Hasen an die Fahrgäste

Am Ostersonntag erhielten alle Fahrgäste von den Zugbegleitern in den Abellio-Zügen eine süße Überraschung. Es wurde nicht nur der Fahrschein kontrolliert, sondern jeder Fahrgast bekam einen großen Weingummi-Hasen als Ostergeschenk. Natürlich durfte für den kleinen Bruder oder die Schwester zuhause auch ein zweiter Hase mitgenommen werden. „Die Abellio-Thementage, an denen wir Zugbegleiter kleine Geschenke verteilen können, machen nicht nur den Fahrgästen Spaß, sondern sind auch für uns eine schöne Abwechslung zum täglichen Arbeitsablauf “, wissen die Abellio-Zugbegleiter zu berichten

Abellio Rail NRW führt neben den Dachkampagnen von NWL (Nahverkehr Westfalen-Lippe) und VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) auch jedes Jahr eigene Thementage durch. „Diese Aktionen sind für uns nicht nur reine Marketingmaßnahmen zur Kundenbindung, sondern vielmehr ein Dankeschön an unsere Fahrgäste, von denen die meisten tagtäglich die Abellio-Züge nutzen“, so Sascha Zuk, Leiter Qualität und Service bei Abellio Rail NRW.

Und diese Fahrgäste kennen auch „Ihren“ Zugbegleiter - und freuen sich über ein kleines Geschenk aus seinen Händen.

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann