Erste Hilfe zum Valentinstag

• Aktion für Fahrgäste im Ruhr-Sieg-Netz auf den Linien RE 16, RB 46 und RB 91.

Am 14. Februar ist Valentinstag. Abellio schenkt den Fahrgästen im Ruhr-Sieg-Netz dafür ein Erste-Hilfe-Paket, damit niemand mit leeren Händen zu seiner bzw. seinem Liebsten kommen muss. Das Paket enthält kleine Magnete, mit denen man süße Liebesbotschaften zusammenstellen kann. Ideal, um auf die Schnelle ein paar nette Worte für den Partner oder die Partnerin zu kreieren. Promoter verteilen die Valentinstag-Erste-Hilfe-Pakete deshalb am kommenden Freitag, 14. Februar, auf den Abellio-Linien RE 16, RB 46 und RB 91 an die Fahrgäste. Die Aktion findet auf ausgewählten Fahrten im Tagesverlauf statt.

„Das Valentinstag-Erste-Hilfe-Paket ist im letzten Jahr so gut angekommen, dass wir es in diesem Jahr noch einmal verschenken möchten. Natürlich wollen wir unseren Fahrgästen  auf diesem Weg auch mitteilen, dass wir sie gerne haben und uns für ihre Treue zu unseren Linien an Ruhr und Sieg bedanken.“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Die Aktion zum Valentinstag ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.