Einschränkungen und Änderungen auf der Linie RE 49

• 17. – 21. Februar: Ausfall zwischen Oberhausen Hbf und Wesel
    • Alternative Reisemöglichkeit: RE 5 und RE 19

In der Zeit von Montag, 17.02.2020 (05:00 Uhr), bis Freitag, 21.02.2020 (20:00 Uhr), ist die Strecke der Linie RE 49 aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz AG auf dem Abschnitt Oberhausen Hbf bis Wesel gesperrt. Die Züge entfallen dort. Fahrgäste werden gebeten, auf diesem Abschnitt auf die Fahrten der Linien RE 5 und RE 19 auszuweichen.

Bitte beachten Sie, dass es in dem gleichen Zeitraum auch auf der Linie RE 19 zu diversen Einschränkungen kommen kann.

Durch die Nutzung der alternativen Linien kann sich die Fahrzeit ggf. verlängern. Abellio empfiehlt, die aktuellen Fahrzeiten und Informationen zu den Fahrten sowie Ersatzhalten in den bekannten Auskunftsmedien zu beachten und mehr Reisezeit in dem betroffenen Zeitraum einzuplanen.

Die aktuellen Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren.