Baustellenbedingte Einschränkungen auf der Linie RE 19a

• 03.01.-06.01.2021: Vegetationsarbeiten zwischen Wesel und Bocholt führen zu Ausfällen der Linie RE 19a
  • Ein Schienenersatzverkehr ist eingerichtet

Hagen, 30. Dezember 2020

In der Zeit  von Sonntag, 03.01.2020 (00:00 Uhr), bis Mittwoch, 06.01.2020 (24:00 Uhr), kommt es aufgrund von Vegetationsarbeiten durch die DB Netz AG zwischen Wesel und Bocholt zu Ausfällen auf der Linie RE 19a von Abellio. Die Fahrten der Linie RE 19a fallen im genannten Zeitraum jeweils auf dem gesamten Streckenabschnitt aus. Ein Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) wird eingerichtet. Die Busse halten an den folgenden Haltestellen:

• Wesel: Wesel Bahnhof, Bussteig 5
  • Blumenkamp: Wesel Feuerdornstr.
  • Hamminkeln: Hamminkeln Bahnhof
  • Dingden: Hamminkeln-Dingden Bahnhof
  • Bocholt: Bocholt Bahnhof

Abellio empfiehlt, die aktuellen Fahrzeiten und Informationen zu den Fahrten sowie Ersatzhalten in den bekannten Auskunftsmedien zu beachten und mehr Reisezeit in dem betroffenen Zeitraum einzuplanen.

Die aktuellen Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten der Regel- und Ersatzverkehre zu informieren.