Bauarbeiten auf der S7 am Tunnel Rauenthal zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Wuppertal-Ronsdorf

Ersatzverkehr mit Bussen wegen Vollsperrung des betroffenen Gleisabschnitts.

Von Freitag, den 28. November 2014 (22:00 Uhr) bis Montag, den 1. Dezember 2014 (4:00 Uhr) sowie von Freitag, den 5. Dezember 2014 (22:00 Uhr) bis Montag, den 8. Dezember 2014 (4:00 Uhr) führt die DB Netz AG Bauarbeiten am Tunnel Rauenthal durch.

Durch die Baumaßnahme verkehren die Züge zwischen Wuppertal Hbf und Wuppertal-Oberbarmen mit neuen Fahrzeiten. Zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Wuppertal-Ronsdorf richtet Abellio einen Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) ein. Die SEV-Haltestelle W-Oberbarmen Bf/Rauenthal befindet sich in der Waldeckstraße. Zwischen Wuppertal-Ronsdorf und Remscheid Hbf verkehren die Züge mit leicht abweichenden Fahrzeiten.

Die Fahrpläne mit den geänderten Abfahrtszeiten liegen in den Zügen und den Kundencentern von Abellio aus und können auf unserer Website runtergeladen werden.

Weitere Auskunft zu den SEV-Maßnahmen während der Baustellen erhalten unsere Fahrgäste auch unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-2235546 oder unter www.abellio-rail-nrw.de.

Für die Baustellen bedingten Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis!

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann