Alles Liebe zum Muttertag – wünscht Abellio

• Verteilaktion am 11. und 12. Mai: leckere Cake-Pops für die Fahrgäste an Ruhr und Sieg

Ein Herz für alle Mamas zum Muttertag am 12. Mai – und auch schon am Samstag, 11. Mai! Für Reisende, die am kommenden Wochenende im Ruhr-Sieg-Netz und auf der RB 46 von Abellio unterwegs sind, gibt es ein süßes Geschenk zum Feiertag aller Mütter. Promotoren verteilen auf ausgewählten Fahrten der Linien RE16, RB40, RB46 und RB91 am 11. sowie 12.05., jeweils in der Zeit von 12 Uhr bis 17 Uhr, rund 2.500 leckere Cake-Pops an die Fahrgäste.

„Abellio möchte zum Muttertag nicht nur den Müttern etwas Gutes tun, sondern allen Fahrgästen eine kleine Aufmerksamkeit schenken und ihnen das Wochenende versüßen. Und wem noch ein nettes Geschenk für die Mutter fehlt, der kann ihr direkt den Mini-Kuchen überreichen.“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Die Aktion zum Muttertag ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.