Abellio schickt Fahrgäste in die Sommerferien

• Für sonnige Momente: Sommeraktion für Fahrgäste im Ruhr-Sieg-Netz und auf der RB 46

Am 12. Juli ist der letzte Schultag vor den Sommerferien. Da heißt es für viele: Ab in den Urlaub. Und damit nichts schief gehen kann und sich niemand einen Sonnenbrand zuzieht, verteilen zahlreiche Promoter am kommenden Freitag, 12. Juli, Sonnencreme an die Fahrgäste auf den Abellio-Linien RE 16, RB 40, RB 46 und RB 91. Die Aktion findet auf ausgewählten Fahrten in der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf den genannten Linien statt.

„Mit der Verteilaktion möchten wir unseren Fahrgästen einen schönen Sommer wünschen und sie bestens ausgerüstet in die Ferien schicken. Sonnencreme kann man bei dem tollen Wetter doch immer gut gebrauchen.“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Die Aktion zum Start der Sommerferien ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.