Abellio rettet den Valentinstag

• „Ich liebe dich von Ruhr bis Sieg“: Aktion für Fahrgäste im Ruhr-Sieg-Netz und auf der RB 46

Am 14. Februar ist Valentinstag. Da sollte niemand mit leeren Händen zu seiner bzw. seinem Liebsten kommen! Und damit das nicht passiert, verteilen zahlreiche Promotoren am kommenden Donnerstag, 14. Februar, auf den Abellio-Linien RE 16, RB 40, RB 46 und RB 91 Valentinstag-Erste-Hilfe-Pakete an die Fahrgäste. Die Aktion findet auf ausgewählten Fahrten in der Zeit von 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf den genannten Linien statt.

„Das Valentinstag-Erste-Hilfe-Paket enthält kleine Magnete, mit denen man süße Liebesbotschaften zusammenstellen kann. Das ist ideal um auf die Schnelle ein paar nette Worte für den Partner oder die Partnerin zu kreieren. Natürlich wollen wir unseren Fahrgästen  auf diesem Weg auch mitteilen, dass wir sie gerne haben und uns für ihre Treue zu unseren Linien an Ruhr und Sieg bedanken. Damit sollte der Valentinstag gerettet sein!“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW.

Die Aktion zum Valentinstag ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.