Abellio Rail NRW auf dem Herbstmarkt in Finnentrop

Gemeinschaftsstand mit FIRST Reisebüro

Bunt gefärbt wie das Farbenspiel im Herbst präsentiert sich die Sauerländer Gemeinde Finnentrop am Sonntag, den 27. September, auf dem Herbstmarkt in Finnentrop. Auch Abellio Rail NRW nimmt an dem Volksfest teil und präsentiert sich seinen Fahrgästen im Sauerland. Den Gemeinschaftsstand mit dem FIRST Reisebüro Tolle erkennen die interessierten Festgäste sofort: eine 16 m² Blockhütte mit Vorplatz, in dem Abellio Rail NRW mit einem Informationsstand integriert ist. Gemeinsame Attraktionen sind ein Kinder-Rüttelauto und ein Glücksrad. Die Standbesucher können stündlich mit einem kräftigen Schwung am Gewinnspiel teilnehmen. Mit einem glücklichen Händchen kann neben vielen Kleingewinnen und Reisegutscheinen auch der Hauptpreis - 1 Woche Tunesien, all inclusive für 2 Personen im Vier-Sterne Hotel, gewonnen werden.
Der Gemeinschaftsstand mit dem FIRST Reisebüro Tolle unterstreicht die gute Zusammenarbeit mit dem Unternehmen in der Region. Seit 2007 ist das FIRST Reisebüro in Finnentrop Abellio-Kundenanlaufstelle im Ruhr-Sieg-Netz. Fahrgäste können sich dort über Tarife informieren, Fahrkarten kaufen und sich auch mit allen anderen Anliegen an die extra geschulten Reisebüro-Mitarbeiter wenden.

Rückfragen bitte an:

Philipp Liebermann