Abellio lädt ein zu einer magischen Fahrt mit der Linie RB 46

• Zauberkünstler Dan Berlin sorgt für Unterhaltung an Bord.

Am morgigen Dienstag, 03. September, ist Dan Berlin, Magier aus Düsseldorf, am Nachmittag erneut an Bord der Linie RB 46 von Abellio und sorgt für eine zauberhafte Fahrt. Anfang Juli war er schon einmal auf der Linie des nordrheinwestfälischen Eisenbahnverkehrsunternehmens unterwegs und stiftete mit seinen Tricks gute Stimmung.

„Dan Berlin hat unseren Fahrgästen schon mal eine ganz besondere Reise beschert. Die Aktion ist so gut angekommen, dass wir uns dazu entschieden haben, ihn nochmals einzuladen. Er hat unseren Fahrgästen viele Überraschungsmomente – Applaus inklusive – beschert. Eine solch zauberhafte Fahrt möchten wir nun erneut gemeinsam unternehmen!“, so Julia Limia y Campos, Pressesprecherin von Abellio Rail NRW. Es lohnt sich also, am 03. September eine Runde mit der RB 46 zwischen Bochum und Gelsenkirchen zu fahren.

Die Aktion ist ein weiteres gemeinsames Projekt des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR), des Zweckverbandes Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) und Abellio, um den Nahverkehr in der Region attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten.