Serviceleistungen

Fundsachen

Sie haben etwas im Zug liegen lassen? Wir helfen Ihnen!

In unseren Zügen werden regelmäßig verlorene Gegenstände gefunden, diese werden bis zu sechs Wochen in unseren Fundbüros in Hagen bzw. Remscheid aufbewahrt.

Bei Fragen oder zur Aufgabe von Verlustmeldungen wenden Sie sich bitte persönlich oder per E-Mail an unser Kundencenter Hagen oder telefonisch rund um die Uhr an unsere Hotline 0800 223 5546 (kostenlos). 

Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn die Fundsachen bei uns im Fundbüro lagern und können Ihren verlorenen Gegenstand dann an entsprechender Stelle abholen.

Standorte der Fundbüros der Linie RE 11

Rheinbahn (Fundbüro)
Düsseldorf Hbf
Immermannstraße 65 b
(Am Konrad-Adenauer-Platz)
40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 12:00 bis 18:00 Uhr
Fr.: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

„Insel“ Verkehr & Touristik (Fundbüro)
Willy-Brandt-Platz
59065 Hamm

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 8 bis 18:45 Uhr
Sa.: 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr