Serviceleistungen

Fundsachen

Sie haben etwas im Zug liegen lassen? Wir helfen Ihnen!

In unseren Zügen werden regelmäßig verlorene Gegenstände gefunden. Unser Personal übergibt diese Fundsachen an den Fundservice der Deutschen Bahn AG. 

Bei Fragen oder zur Aufgabe von Verlustmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an den Fundservice der Deutschen Bahn AG. 

  • Telefonisch: 0900 1 99 05 99 (59 ct/min. aus dem dt. Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend) Mo - Sa von 8-20 Uhr, sonn- und feiertags von 10-20 Uhr.
  • Persönlich: Die DB-Servicemitarbeiter in den Bahnhöfen helfen Ihnen gerne weiter.
  • Online: Melden Sie den Verlust online (für Gegenstände mit Wert über 15 Euro) oder forschen Sie nach, ob der verlorene Gegenstand gefunden wurde.

Hier finden Sie alle weiterführenden Informationen zu Kontaktdaten sowie Informationen zu den Fundstellen und deren Öffnungszeiten.