Sonderzug von Abellio im großen Handball Sticker-Album 2017

Jetzt geht’s richtig los für alle Handball-Fans! Die deutsche Handball-Nationalmannschaft bereitet sich auf das Saisonereignis vor: die Weltmeisterschaft vom 11. bis 29. Januar 2017 in Frankreich. Und nur fünf Tage danach ist das All Star Game in Leipzig. Dort, wo unsere Abellio-Züge fahren. Als National Carrier sponsert unser Unternehmen bekanntlich die Handball-Bundesliga und unterstützt die „stärkste Liga der Welt“ vor Ort gerade beim Event im von uns befahrenen Saale-Thüringen-Südharz Netz.

Als Einstimmung auf das globale Großereignis und die Rückrunde der Handball-Bundesliga gibt es ab sofort die offizielle Handball Sticker-Kollektion 2017 mit allen Stars und Clubs der DKB Handball-Bundesliga sowie der deutschen Nationalmannschaft. Mit dabei ist natürlich auch Abellio! Von einer der führenden Wettbewerbsbahnen in Deutschland gibt es auch einen Sondersticker, der in die Anzeige auf Seite 22 geklebt werden muss, damit das Album mit insgesamt 370 Sammelstickern der Handballstars, von denen 60 ganz besondere Glitzersticker sind, auch komplett wird.

Alben und Handballsticker sind jetzt erhältlich in Kiosken, Zeitschriftenläden oder im Bahnhofsbuchhandel – sowie in vielen Multipacks der Rocket Balls Fruchtbonbons. Auf geht’s! Holt Euch einen von mehr als 10.000 Abellio-Sonderzugstickern!

Ab sofort verfügbar: das Handball-Stickeralbum inkl. Abellio-Zug