Presse

RE 17b, RB 17c: Einschränkungen zwischen Bruchsal und Mühlacker vom 3. bis zum 11. Dezember aufgrund von Bauarbeiten

• Fahrplanabweichungen von bis zu elf Minuten
  • RB 17c: Teilausfälle im Frühverkehr (4.00 Uhr – 7.00 Uhr) zwischen Bruchsal und Bretten am 4. Dezember. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ist eingerichtet
  • Ursache: Bauarbeiten der DB Netz AG

Aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz AG kommt es vom 3.12. bis zum 11.12.2020 zu Einschränkungen auf den Abellio-Linien RE 17b sowie RB 17c zwischen Bruchsal und Mühlacker. Auf diesem Abschnitt ist im genannten Zeitraum mit Verfrühungen sowie Verspätungen von bis zu 11 Minuten zu rechnen. Am 4.12. müssen zudem die Frühverkehrszüge (4.00 Uhr – 7.00 Uhr) der Linie RB 17c zwischen Bruchsal und Bretten entfallen. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ist eingerichtet.

Alle Informationen zu den baustellenbedingten Einschränkungen sowie zum Schienenersatzverkehr erhalten Fahrgäste auf abellio.de/verkehrsmeldungen-bw. Auch über die Fahrplanauskunft auf abellio.de/bawue, bahn.de und über den DB-Navigator sind aktuelle Informationen abrufbar.