Presse

RE 17b, RB 17c: Beeinträchtigungen im Spätverkehr zwischen Bruchsal und Mühlacker vom 24. November bis zum 3. Dezember

• Fahrplanabweichungen im Spätverkehr (21.30 Uhr – 0.30 Uhr) auf den Abellio-Linien RE 17b und RB 17c zwischen Bruchsal und Mühlacker vom 24. November bis zum 3. Dezember
  • Ursache: Weichenarbeiten der DB Netz AG im Bahnhof Bruchsal

Aufgrund von Weichenarbeiten der DB Netz AG im Bahnhof Bruchsal kommt es vom 24.11. bis zum 3.12.2020 zu Beeinträchtigungen im Spätverkehr (21.30 Uhr – 0.30 Uhr) auf den Abellio-Linien RE 17b und RB 17c zwischen Bruchsal und Mühlacker. Auf dem betroffenen Abschnitt ist mit Fahrplanabweichungen von bis zu 15 Minuten zu rechnen sowie gegebenenfalls mit einem Wechsel des Abfahrtsgleises.

Alle Informationen zu den baustellenbedingten Einschränkungen erhalten Fahrgäste auf abellio.de/verkehrsmeldungen-bw. Auch über die Fahrplanauskunft auf abellio.de/bawue, bahn.de und über den DB-Navigator sind aktuelle Informationen abrufbar.