Presse

RB 17a: Baustellenbedingte Einschränkungen im Spät- und Nachtverkehr zwischen Mühlacker und Pforzheim Hbf. vom 25. bis zum 27. Januar

• Verspätungen im Spät- und Nachtverkehr (22.00 Uhr – 5.00 Uhr) von bis zu zehn Minuten
  • 25./26. Januar: Teilausfall des Zuges RB 19361 (Pforzheim Hbf. – Mühlacker). Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ist eingerichtet
  • Ursache: Bauarbeiten der DB Netz AG

Aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz AG kommt es auf der Abellio-Linie RB 17a vom 25.01. bis zum 27.01.2021 im Spät- und Nachtverkehr (22.00 Uhr – 5.00 Uhr) auf der Relation Mühlacker – Pforzheim Hbf. zu Verspätungen von bis zu zehn Minuten. Zudem muss am 25.01. sowie 26.01.2021 der Zug RB 19361 zwischen Pforzheim Hbf. und Mühlacker entfallen. Ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen ist eingerichtet.

Detaillierte Informationen zu den baustellenbedingten Einschränkungen sowie zum Schienenersatzverkehr  erhalten Fahrgäste auf abellio.de/verkehrsmeldungen-bw. Auch über die Fahrplanauskunft auf abellio.de/bawue, bahn.de und über den DB-Navigator sind Informationen abrufbar.