Mit VM sicher und stressfrei zum Sternschnuppenmarkt
- an allen vier Adventssamstagen zusätzliche Busse auf der Linie 271
Die VM Verkehrsgesellschaft Mittelhessen und der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) sind auf die Besucher des Sternschnuppenmarktes in Wiesbaden gut vorbereitet. An allen vier Adventssamstagen (26. November, 3., 10. und 17. Dezember) wird das Busunternehmen im Auftrage des RMV das Verkehrsangebot der Linie 271 erweitern und zusätzliche Busse einsetzen. „Die Linie 271 ist das stressfreieste Verkehrsmittel, um den Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden zu besuchen“, erklärt VM-Geschäftsführer Andreas Vetter das Zusatzangebot. „Die Nutzung des Busses erspart nicht nur die lästige Parkplatzsuche vorher, sondern garantiert auch den sicheren Rücktransport nach dem Besuch am Glühweinstand.“
Durch die Angebotserweiterung werden die Busfahrten der Linie 271 um 12.31 Uhr, 13.31 Uhr, 14.31 Uhr und 15.31 Uhr ab der Haltestelle Neuhof Mitte bis Wiesbaden Hauptbahnhof mit einem zweiten Bus verstärkt. In der Gegenrichtung werden die Fahrten um 17.03 Uhr, 18.03 Uhr, 19.03 Uhr und 20.03 Uhr ab Wiesbaden Hauptbahnhof bis zur Haltestelle Neuhof Mitte mit einem zweiten Bus verstärkt. Die zusätzliche Fahrt um 20.03 Uhr fährt darüber hinaus weiter bis Idstein Busbahnhof. Fahrgäste, die von Wiesbaden nach Neuhof fahren und dort aus- oder umsteigen möchten, können den Zusatzbus nutzen. Fahrgäste mit dem Ziel Eschenhahn oder Idstein steht der Regelbus zur Verfügung, der direkt hinter dem Verstärkerbus fährt.
Pressekontakt:
Peter Werz
Abellio GmbH
Leiter Unternehmenskommunikation
Bredeneyer Strasse 2
45133 Essen
T 0201-1858-5067
E p.werz@abellio.de
|
Marina Pohl
Abellio GmbH
Referentin Unternehmenskommunikation
Bredeneyer Strasse 2
45133 Essen
T 0201-1858-4063
E m.pohl@abellio.de |
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Die VM Verkehrsgesellschaft Mittelhessen GmbH gehört zu den führenden Verkehrsdienstleistungsunternehmen im Wirtschaftsraum Hessen. Das Busunternehmen erbringt mit 310 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einer modernen und zertifizierten Flotte auf 80 Linien jährlich rund 6,4 Millionen Fahrzeugkilometer. Das zur deutschen Abellio Bus GmbH gehörende Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Usingen.