S 7: Kein Halt in Wuppertal-Unterbarmen

• Haltausfall am 6. und 7. Mai
  • Reiseempfehlung:  Buslinie 611 oder NE 5

Hagen, 05. Mai 2017

Aufgrund von Bauarbeiten am Stellwerk Wuppertal können die Züge der Linie S 7 von Abellio Rail NRW am Samstag, 6. Mai, zwischen 2 und 6 Uhr morgens sowie in der Nacht auf Sonntag, 7. Mai, zwischen 22 und 6 Uhr nicht am Bahnhof Wuppertal-Unterbarmen halten. Fahrgäste mit dem Ziel Wuppertal-Unterbarmen können ab Wuppertal-Barmen oder Wuppertal Hauptbahnhof auf die örtliche Buslinie 611 bzw. auch die Linie NE 5 der Wuppertaler Stadtwerke ausweichen. Durch die Fahrt mit dem Bus verlängert sich die Reisezeit. Abellio bittet die Fahrgäste darum, dies bei der Planung entsprechend zu berücksichtigen.

Ersatzfahrpläne online

Die entsprechenden Fahrpläne sind unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich mit Hilfe der Fahrplanauskünfte des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn über die gültigen Fahrzeiten zu informieren. Weitere Informationen zu den SEV-Maßnahmen während der Baustellen erhalten Fahrgäste auch unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 2235546.