RE 19: Haltausfall Düsseldorf-Flughafen (in Richtung Emmerich/Anhem) zwischen Samstag, 8. Juli, und Sonntag, 9. Juli

• Bauarbeiten von Samstag, 8. Juli (0:00 Uhr), bis Sonntag, 9. Juli (24:00 Uhr)
  • Züge in Richtung Emmerich/Arnhem Centraal fahren ab Düsseldorf Hbf 20 Minuten eher als im Fahrplan angegeben

Aufgrund von Gleisbauarbeiten der DB Netz von Samstag, 8. Juli (0:00 Uhr), bis Sonntag, 9. Juli (0:00 Uhr), fahren die Züge der Linie RE 19 in Richtung Emmerich/Arnhem Centraal eine Umleitung mit Haltausfall Düsseldorf-Flughafen. Fahrgäste mit dem Ziel Düsseldorf-Flughafen werden gebeten, auf die Linie RE 1 auszuweichen. Die Züge der Linie RE 19 in Richtung Emmerich/Arnhem Centraal fahren ab Düsseldorf Hbf ca. 20 Minuten eher (zur Minute xx:06) als im Regelfahrplan angegeben. Abellio empfiehlt den Fahrgästen, mehr Zeit für die Reise einzuplanen. Die Züge der Linie RE 19 in Richtung Düsseldorf Hbf fahren wie gewohnt nach dem Regelfahrplan.

Ersatzfahrpläne online

Die entsprechenden Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren. Zusätzliche Informationen zur Baumaßnahme der DB Netz AG und den Auswirkungen auf den NRW-Regionalverkehr sind unter https://bauinfos.deutschebahn.com/nrw zu finden. Weitere Auskunft während der Baustellen erhalten Fahrgäste auch unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 2235546.