RB 91: Streckensperrung zwischen Lennestadt-Grevenbrück und Finnentrop von Sonntag, 02. Juli, bis Montag, 03. Juli

• Bauarbeiten von Sonntag, 02. Juli, bis Montag, 03. Juli
  • Abellio richtet Ersatzverkehr mit Bussen ein

Aufgrund von Bauarbeiten der DB Netz wird der Streckenabschnitt zwischen Lennestadt-Grevenbrück Bf und Finnentrop Bf am Sonntag, 02. Juli, von 0:10 Uhr bis 05:30 Uhr und von 23:10 Uhr bis 04:50 Uhr (Montag, 03. Juli) für die Züge der Linie RB 91 gesperrt.

Für die ausfallenden Fahrten richtet Abellio einen Schienenersatzverkehr mit Bussen (SEV) ein. Die Busse fahren am Bahnhofsvorplatz ab. Der Weg dorthin ist ausgeschildert. Die Fahrten können sich dennoch um bis zu 36 Minuten verlängern. Fahrgästen wird empfohlen, mehr Zeit für die Reise einzuplanen.

Ersatzfahrpläne online

Die entsprechenden Fahrpläne sind online unter www.abellio.de im Bereich „Verkehrsmeldungen“ abrufbar. Fahrgäste haben außerdem die Möglichkeit, sich in der Fahrplanauskunft des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) und der Deutschen Bahn AG über die gültigen Fahrzeiten zu informieren. Zusätzliche Informationen zur Baumaßnahme der DB Netz AG und den Auswirkungen auf den NRW-Regionalverkehr sind unter https://bauinfos.deutschebahn.com/nrw zu finden. Weitere Auskunft zu den SEV-Maßnahmen während der Baustellen erhalten Fahrgäste auch unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 2235546.