Service & Kontakt

Fundsachen

Sie haben etwas im Zug liegen lassen? Wir helfen Ihnen!

In unseren Zügen werden regelmäßig verlorene Gegenstände gefunden, diese werden bis zu sechs Wochen in unseren Fundbüros in Hagen bzw. Remscheid aufbewahrt.

Bei Fragen oder zur Aufgabe von Verlustmeldungen wenden Sie sich bitte persönlich oder per E-Mail an unser Kundencenter Hagen oder telefonisch rund um die Uhr an unsere Hotline 0800 223 5546 (kostenlos). 

Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn die Fundsachen bei uns im Fundbüro lagern. Holen Sie einfach Ihren verlorenen Gegenstand in unserem Fundbüro ab oder lassen Sie sich ihn gegen Übernahme der Versandkosten bequem nach Hause senden.

Standort des Fundbüros der Linien RE 16, RB 40, RB 46, RB 91
Abellio Kundencenter Hagen 
Graf-von-Galen-Ring 21
58095 Hagen

Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 9:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr
Fr.: 9:00 bis 12:00 Uhr

Standort des Fundbüros der Linie S 7
Abellio Kundencenter Remscheid
Schmalkalder Str. 3
42859 Remscheid

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr.: 8:00 bis 13:30 Uhr und 14:30 bis 20:00 Uhr
Sa.: 8:00 bis 13:00 Uhr

Standort des Fundbüros der Linen RE 19, RB 32 und RB 35
DVG-Kundencenter
Harry-Epstein-Platz
47051 Duisburg

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr: 7:00 bis 18:30 Uhr
Sa.: 9:00 bis 13:00 Uhr

E-Mail: ebe [at] abellio-rail-nrw [dot] de